Teckelzucht - zum Fundsteinhof
 


 
 

Osnabrücker Teckelklub e.V.



Osnabrücker Teckelklub e.V. - Osnabrücker Teckelklub e.V.


Teckel in Not - Teckelvermittlung

Die NR. 1 - Teckelsuche - Teckel

Deckrüden Vermittlung - Deckrüden

6.6.2010 „Tag des Hundes“
Der Landkreis Osnabrück hat den OTK eingeladen am „Tag des Hundes“, Veranstaltungsort Naturkunde Museum am Schölerberg Osnabrück teil zu nehmen. Mit einer kleinen Gruppe von Vereinsmitgliedern haben wir den OTK präsentiert.
Es wurde u.a. ein großer Informationstand aufgebaut, zusätzlich wurden DVDs über den Teckel abgespielt, eine Stellwand über die Teckel und Züchter bereit gehalten. Wir wurden besonders gelobt vom Veranstalter Herrn Schmid Kort, dass wir die Rasse Teckel so toll Präsentiert und zusätzlich BHP Formationen gezeigt haben. Dieses hat sehr großen Anklang bei den Besuchern hervorgerufen.
Ich möchte die Vereinsmitglieder besonders lobend erwähnen die so kurzfristig alles auf die Beine gestellt haben und kompetent zur Verfügung standen. Der Tag war für alle ein großer Erfolg, in der Hoffnung, das wir die Interesse geweckt haben, dass der Teckel ein „Klasse“ Hund, mit einem tollen Wesen ist.
Liebe Grüße Frank Unnewehr


Zwingergemeinschaft Markus Arens & Frank Unnewehr | Auf dem Berge 12 49504 Lotte/ Büren | Telefon: 0541-18 111 55